Wählen Sie Ihre Sprache

Vision & MissionEN

Vision & MissionFR

Vision & MissionDE

Vision & MissionRU

Vision & MissionES

Vision & MissionPT

Vision & MissionAR

Vision & MissionTR

Vision & MissionTH

Vision & MissionID

Vision & Mission繁中

Vision & Mission

Startseite > Über uns > Vision & Mission

Zertifikat handheld Digital zwei-Wege radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Basisstation für VHF/UHF BF-RT7500

Kontaktieren Sie unsKontaktieren Sie uns

Vision & Mission

unsere Vision:

werden der Weltmarktführer professioneller Mobilfunk Kommunikation Technologie

als einer der Pioniere im Radio Kommunikationsindustrie in China, BFDX widmet im entwerfen, F & e und Herstellung der obersten Ebene Kommunikation Ausrüstungen und Lösungen seit 1989.

mit der leistungsstarken FuE -Fähigkeit, haben wir erhalten wurden Dutzende proprietäre technologische Patente in den vergangenen Jahren. Unsere reichliche Entwicklung Stärke konzentriert sich nicht nur auf die technologische Innovation, aber auch Ziele beim Kunden verlangt. Wir halten R & D und Produktion innovativer Produkte und Lösungen für maximal zufriedene Kunden wachsenden Bedürfnis, für alle oder für die Anpassung.

allgemein bekannt ist, dass wir die Top-Designer sind und Hersteller von Kommunikation Ausrüstungen, sowie die führende Lösung Anbieter in China, die als China berühmten Marke ausgezeichnet wurde. Wir sind jetzt macht alle Anstrengungen, um auf eine höhere Ebene voranzubringen. Unsere Vision ist es, zu gewinnen Weitere Ruf auf dem Weltmarkt durch mehr Kunden-Bedürfnis zu erfüllen und zu ein weltweit führendes Unternehmen in der Kommunikationsbranche Radio sein.

unsere Mission:

Bereitstellung Radio-Kommunikationslösung mit kreativen smart-Technologie angepasst , ,

,

, , , , ,

,

, Insisting Das strategische Prinzip der smart Technologie, sind wir in der Lage zu erkunden die Kommunikationstechnologie, die positiv nach der Industrieentwicklung und internationaler Standard. Die exklusive Lösung können wir für verschiedene Kunden anpassen. für ihre einzigartigen, um mehr Werte zu schaffen, weit über den Anforderungen der Anforderungen.

durch Jahrzehnten erforscht und entwickelt, haben wir die Essenz der gesammelt. Kommunikationstechnik, die uns geholfen, eine Reihe von Technologie zu überwinden Schwierigkeiten und spezifischen Themen im Bereich der professionellen radio Kommunikation. Daher können wir entwerfen und R & D das hochwertige Radio Kommunikationsprodukte und bieten hervorragende Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen Signal-Abschirmung, toter Punkt und anderen Problemen durch Naturgefahren, dann um die Kommunikationssicherheit zu sichern. Jede unserer Lösungen ist ein Meisterwerk der Kommunikationstechnologie, die basierend auf den in vollem Umfang verstanden der professionelle Kundennachfrage. Unsere Mission besteht darin, die unvergleichlich flexible und effiziente Lösungen für immer mehr Kunden, und lassen Sie sie Genießen Sie die sichere Kommunikation von smart-Technologie gebracht.



Subscribe

Jetzt Online

Online

Select Your Language

Vision & Mission-BelFone Telecom EN

Vision & Mission-BelFone Telecom FR

Vision & Mission-BelFone Telecom DE

Vision & Mission-BelFone Telecom RU

Vision & Mission-BelFone Telecom ES

Vision & Mission-BelFone Telecom PT

Vision & Mission-BelFone Telecom AR

Vision & Mission-BelFone Telecom TR

Vision & Mission-BelFone Telecom TH

Vision & Mission-BelFone Telecom ID

Vision & Mission-BelFone Telecom 繁中

Vision & Mission

Home > About Us > Vision & Mission

Certificate handheld digital two way radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Base Station for VHF/UHF BF-RT7500

Contact UsContact Us

Vision & Mission

Our Vision:

To be the global leader of professional mobile radio communication technology

 

Being one of the pioneers in the radio communication industry in China, BFDX has been dedicated in designing, R&D and manufacturing top-level communication equipments and solutions since 1989.

 

With the powerful R&D ability, we have been obtaining dozens of proprietary technological patents in the past years. Our abundant development strength not only focuses on the technological innovation, but also aims at customer demands. We keep R&D and manufacturing innovative products and solutions to maximally satisfied customers’ increasing need, for all or for customization.

 

It is widely known that we are the top designer and manufacturer of communication equipments, as well as the leading solution provider in China, which has been awarded as China Famous Brand. We are now making every effort to move forward to a higher level. Our vision is to gain more reputation in the global market by fulfilling more customers’ need, and to be a global leader in the radio communication industry.

 

Our Mission:

Providing customized radio communication solution with creative smart technology

 

Insisting the strategic principle of smart technology, we are capable to explore the communication technology positively following the industry development and international standard. We can customize the exclusive solution for different customers to meet their unique demands, so as to create more values far beyond the requirements.

 

Through decades’ researching and developing, we have gathered the essence of communication technology, which helped us to overcome series of technology difficulties and specific subjects in the field of professional radio communication. Therefore, we can design and R&D the high quality radio communication products and provide superb solutions to address the challenges of signal shielding, dead spot, and other problems caused by natural hazards, then to secure the communication security. Each of our customized solutions is a masterpiece of communication technology that based on the fully understanding of customer’s professional demand. Our mission is to provide the incomparably flexible and effective solutions for more and more customers, and let them enjoy the secure communication brought by smart technology.



Subscribe

Online Now

Online