Wählen Sie Ihre Sprache

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomEN

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomFR

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomDE

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomRU

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomES

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomPT

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomAR

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomTR

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomTH

Lösungen & Fallstudie-BelFone TelecomID

Lösungen & Fallstudie-BelFone Telecom繁中

Lösungen

Startseite > Lösungen

Zertifikat handheld Digital zwei-Wege radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Basisstation für VHF/UHF BF-RT7500

Kontaktieren Sie unsKontaktieren Sie uns

Fallstudie
  • Hotel-Fallstudie
    Hintergrund: befindet sich in der Stadt Zhangzhou, BANYUESHAN Hot Spring Hotel 150000 Quadratmetern, kombiniert mit Hotel, Therme, Essen Straße abgedeckt, SPA und Kammer. Es kann 3000 Menschen zur gleichen Zeit erhalten. Als Mangel des Systems für ihren Anteil von Arbeit war die Produktivität gering. Als Mitarbeiter nicht bekommen. Echtzeit-Mission Überwachung, Dienst war fleckig und niedrigen Standard. Kundenwunsch : Enable Multi Abteilungen interne Kommunikation und externe Kommunikation ohne Einmischung von einander. Kommunikation Abdeckung muss den ganze Ferienort abdecken. Erreichen Sie um Arbeit ohne übergeben persönliches Treffen, Reaktion auf Kundenanforderung im Bruchteil einer Sekunde. Belphones Lösung: um Platz für die Kanäle benötigt für die Abteilungen, die sie wollte bedecken, empfohlen Belphone ein digitales System, das aus 3 bestand BF-RF7500 digital Repeater über drei Standorte. , die Belphone auch tragbare Radios BF-TD50X für geliefert verwenden, diese in programmiert separate Gruppen wie catering-Abteilung, Abteilung Logistik, Erholung Abteilung, Unterkunft Abteilung und So weiter, und Satz unterschiedliche hierarchische Ebenen in Abteilungen. Vorteile: kennzeichnete mit vielseitigen Anrufe machen Kommunikation mehr flexible und erhalten bessere Zusammenarbeit unabhängig von internen Abteilung oder zwischen Abteilungen. GPS und remote-Monitor können Betreuer, die Echtzeit-Task den Griff bekommen. Notalarm stellt sicher Ihre Mitarbeiter sicher. Klar und frisch digital audio sogar am Rand der Abdeckung machen Sie jede Nachricht eindeutig übergeben.
  • dPMR IP-Lösung für Autobahn
    The 76 Kilometer langen Qingzhou Autobahn befindet sich in Shandong, China, wo mit Berg umfasst. Als einer der Hauptverkehrsstraße in Shandong, der Verkehrspolizei sollten den Verkehr freigeben. in der Regel Marmelade. Außerdem ist die Autobahn Pflege Zusammenarbeit im Straßenunterhalt notwendig. Also eine zuverlässige, schnelle und effektive Koordination alle Task-forces kann stark verbessert Effizienz zu arbeiten und reduzieren Notfall. Die Autobahn-Dienste Belphone Satz IP-basierten digitalen drahtlosen Kommunikationssystem für sie anvertraut auf 2014. des Kunden Anforderung 1 aktivieren IP Verbindung 2 aktivieren Priorität sprechen Sie, wenn jeder Kanal wurde 3 aktivieren 5 Gruppen nehmen 4 Kommunikation im Gespräch bei der gleichen Zeit (Urlaub extra 2 Kanäle für hinzugefügten Gruppen) Abdeckung bedeckt alle langen Autobahn Belphone die Lösung minimiert Belphone Kosten mit DPMR Radio und nicht weniger auf audio-Qualität durch digitale Technik. 1 intelligente Redundanz-Funktionen und robustes Systemdesign bieten diskrete Kommunikation, die im Notfall wichtig ist. 2 IP-basierten Vernetzung machen Zukunft erweitert flexibel 3 Super Digital Audioqualität bietet klares Audio auch in lauten Autobahn 4-flexibel-vielseitig Anrufe zu realisieren effizienten Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen. 5 vielseitig Funktion sowie Notalarm Arbeitnehmer Sicherheit gewährleisten. 6 Anrufprotokoll erinnert Ihnen fehlen wichtige Anrufe. Belphone hinzugefügt als BF-R1000 dPMR verdient Repeater unterstützt mehrere Arbeitsmodus, Kunden können frei wählen, Arbeit in Simplex-Modus, duplex-Modus, Repeater-Modus. Authentic zugeben Funktion exklusive andere Ressourcen verschwendet und private Kommunikation verhindern und radio. Leicht zu Installieren und Hochleistungs-Wärmeableitung sind zwei weitere einzigartige Features.
Lösung
  • Transport2015-09-23 10:51:40

    zuverlässig und sicher Kommunikation ist wichtig für die schnelle, effiziente und sichere tägliche Transport. Notfall könnte geschehen ist in jedem Augenblick in allen Bedingungen Zeit leben in Notsituation. Die Fahrzeuge müssen überwacht und verfolgt insbesondere werden nur vom Fahrer selbst. nachts machen Sie mit einer Überanstrengung der Augen hohe Licht LED für Treibervorgänge erforderlich. begleiten mit Auto in lärmenden Straßen bewegen, stabile, klare, Breite signal Abdeckung und klar, Christal Audio muss gewährleistet sein. Belfone digitale tragbare Radio für zuverlässige, sichere Kommunikation angepasst.
    Lehnen Sie sich mehr>>
  • Supermarkt2015-10-28 09:32:45

    verschiedene Produkte und riesige Trittschall herein und kommen aus den Supermärkten täglich, die erfordern die effizienten Personaleinsatz und zeitnahen Kundenservice. In der Inzwischen ist auch die Kommunikation im Lager des Supermarktes. Es wichtig Wetter Sie effizient Lager verwalten können oder nicht. überfüllt Menschen und lauten Umgebung benötigt laut, klar, Christal-Audio. Komplex Lagerumgebung erfordert raue Radio. Wetter Verkäuferinnen kann gut kooperieren mit Lagerhalter Angelegenheiten Wetter Kunden findest was Sie müssen rechtzeitig. Senderreichweite muss an Lager erreichen. Belfone 3 Watt und 5 Kofferradio Watt liefern klare und Laute Audio. Plus, seine ' staubdicht und antimagnetische Funktion machen es ideal für Supermarkt keine Rolle im Schaufenster oder im Lager. , , , , , , , ,
    Lehnen Sie sich mehr>>
  • Hotel2015-07-24 15:10:03

    Instant effiziente Kommunikation zwischen Mitarbeitern und rechtzeitige Antwort auf Anforderung des Kunden sind für Business-Kommunikation wichtig sind. häufig interne Kommunikation und lange Haltezeit Arbeit erfordern, dass das Radio sein muss leicht, einfach zu Kontrolle, lange Akku standby-Zeit und grobe PTT-Taste. widerstehen 50, 0000 mal Presse-Test, Belfone 3 Watt und 5 Watt analog Kofferradio kann absolut erfüllen Ihre Notwendigkeit. Und mit 2500 Hochleistungsakku kann die letzte 12 Stunden-operation Zeit. Palm und leichtes Design lassen sie 24 Stunden ohne behandelt werden Anstrengung. , jeder wissen konnte, wie man bei bekommen sie behandeln. , , , , , , , ,
    Lehnen Sie sich mehr>>
  • Bau2015-07-24 15:09:31

    als es ist staubig, laut und auf der Baustelle, rauh und Echtzeit-Koordination erfordert bei mehreren Gruppen, Minimierung Auswirkungen auf Kommunikation und Website-Entwicklung Sie berücksichtigen in der Bau-Kommunikation muss sein werden. Radio muss sein Featured mit staubdichten Funktion, staubigen Bau Umwelt zu widerstehen. groben Entwurf zum Schutz vor Auswirkungen zu löschen, wenn Sie von den Höhen fallen. mit Flotte wachsen und das Gebiet zu erweitern, muss das Kommunikationssystem erweiterbar sein und erweiterbar. für nehmen Sie gut Kontrolle der Arbeitnehmer im Falle der Klatsch oder Drückebergerei, Radios muss überwacht werden, können und verfolgte. BF-P10X DPMR Serie und BF-P50X DPMR Serie sind kostengünstig, die sind fast zum gleichen Preis als analoge Produkte. Das grobe Design mit klar laut audio Maks, die ihnen die beste Wahl sein für Bau-Kommunikation.
    Lehnen Sie sich mehr>>
Subscribe

Jetzt Online

Online

Select Your Language

Solutions & Case Study-BelFone TelecomEN

Solutions & Case Study-BelFone TelecomFR

Solutions & Case Study-BelFone TelecomDE

Solutions & Case Study-BelFone TelecomRU

Solutions & Case Study-BelFone TelecomES

Solutions & Case Study-BelFone TelecomPT

Solutions & Case Study-BelFone TelecomAR

Solutions & Case Study-BelFone TelecomTR

Solutions & Case Study-BelFone TelecomTH

Solutions & Case Study-BelFone TelecomID

Solutions & Case Study-BelFone Telecom繁中

Solutions

Home > Solutions

Certificate handheld digital two way radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Base Station for VHF/UHF BF-RT7500

Contact UsContact Us

Case Study
  • Hotel Case Study
    Background: Located in Zhangzhou city, BANYUESHAN Hot Spring Hotel covered 150000 square meters, combining with hotel, hot spring, food street, SPA and chamber. It can receive 3000 people at the same time. As lack of system for their job allocation, the productivity was low. As staffs cannot get real-time mission monitoring, service was patchy and low standard. Customer’s requirement: Enable multi departments’ internal communication and external communication without interference from each other. Communication coverage must cover the whole holiday resort. Reach target to pass work without face-to-face meeting, response to customers’ requirement in a split second. Belphone’s solution: In order to accommodate the channels required for the departments they wanted to cover, Belphone recommended a digital system, which consisted of 3 BF-RF7500 digital repeaters over three sites. Belphone also supplied portable radios BF-TD50X for use, programmed these into separate groups like catering department, Logistics Department, Recreation department, Accommodation department and so on, and set different hierarchical levels in departments. Benefits: Featured with versatile calls make communication more flexible and get better cooperation no matter internal department or between departments. GPS and remote monitor let supervisor get real-time task handle. Emergency alarm makes sure your workers safe. Clear and crisp digital audio even at the edge of coverage make every message passed clearly.
  • dPMR IP Solution for Highway
    The 76 kilometers long Qingzhou highway located in Shandong, China, where covers with mountain. As one of the main highway in Shandong, the traffic police should free the traffic jam usually. Plus the highway maintaining cooperation in road maintenance is necessary. So a reliable, fast and effective coordination of all task forces can greatly enhanced work efficiency and reduce emergency. The highway services entrusted Belphone set IP-based digital wireless communication system for them on 2014. Customer’s requirement 1 enable IP connection 2 enable priority talk when every channel been take 3 enable 5 groups talking at the same time (leave extra 2 channels for added groups) 4 communication coverage covered all long highway   Belphone’s solution Belphone minimized cost with DPMR radio and no less on audio quality by digital technology. 1 Intelligent redundancy functions and robust system design provide discreet communication, which is important in emergency situation. 2 IP-based networking make future expanded flexibly 3 Super digital audio quality provides clear audio even in noisy highway 4 Flexible versatile calls realize efficient cooperation among different departments. 5 Versatile function plus emergency alarm ensure workers safety. 6 call log reminds you of the missing important calls. Belphone added merits As BF-R1000 dPMR repeater support multiple work mode, customers can freely choose work in simplex mode, duplex mode, repeater mode. Authentic admit function exclusive other radio and prevent resource wasted and communication private. Easy to install and high performance in heat dissipation are two more unique features.
Solution
  • Transportation2015-09-23 10:51:40

    Reliable and secure communication is essential for the quick, efficient and safe daily transportation. Emergency could happen at every moment in all conditions Time is life in emergency situation. The vehicles must be monitored and traced especially only by driver himself. Driving at night with eyestrain make high light LED be necessary for driver operation. Accompany with moving car in noisy road, Stable, clear, wide signal coverage and clear, christal audio must be guaranteed. Belfone digital portable radio customized for Reliable, secure communication.
    Lean More>>
  • Supermarket2015-10-28 09:32:45

    Various products and huge footfall come in and come out from the supermarkets every day, which require the efficient personnel assignment and timely customer service. In the meanwhile, the communication in warehouse of supermarket is also important. It matters weather you can efficiently manage warehouse or not. Crowded people and noisy environment required loud, clear, christal audio. Complex warehouse environment requires rough radio. Weather shop assistants can well cooperate with warehouse keeper matters weather customer can find what they need timely. Radio coverage must reach to warehouse. Belfone 3 watt and 5 watt portable radio supply clear and loud audio. Plus, its’ dustproof and antimagnetic function make it perfect for supermarket use not matter in storefront or in warehouse.
    Lean More>>
  • Hotel2015-07-24 15:10:03

    The instant efficient communication among employees and timely reply to customers’ requirement are important to business communication.  Frequent internal communications and long holding work time require the radio must be lightweight, easy to control, long battery standby time and rough PTT button. Withstand 50, 0000 times press test, Belfone 3 watt and 5 watt analog portable radio can absolutely meet your need. And with 2500 capacity battery which can last 12 hours operation time. Palm and lightweight design let it be handled 24 hours without effort.  Everyone could know how to handle upon getting it.
    Lean More>>
  • Construction2015-07-24 15:09:31

    As it is dusty, noisy and rough at the construction site, and it requires real-time coordination among multiple groups, minimizing impact on communications and site development must be take into account in construction communication. Radio must be featured with dustproof function to resist dusty construction environment. Rough design to protect from dropping impact when falling from the highs. With fleet growing and area expanding, the communication system must be upgradable and expandable. For take good control of workers in case of gossip or shirking, radios must can be monitored and traced. BF-P10X DPMR series and BF-P50X DPMR series are cost efficient, which are almost at the same price as analog products. The rough design with clear loud audio maks them be the best choice for construction communication.
    Lean More>>
Subscribe

Online Now

Online