Wählen Sie Ihre Sprache

Unsere MarkeEN

Unsere MarkeFR

Unsere MarkeDE

Unsere MarkeRU

Unsere MarkeES

Unsere MarkePT

Unsere MarkeAR

Unsere MarkeTR

Unsere MarkeTH

Unsere MarkeID

Unsere Marke繁中

Unsere Marke

Startseite > Über uns > Unsere Marke

Zertifikat handheld Digital zwei-Wege radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Basisstation für VHF/UHF BF-RT7500

Kontaktieren Sie unsKontaktieren Sie uns

Unsere Marke

BFDX und Belfone beide sind die Marken der Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co., Ltd. BFDX ist für den heimischen Markt, während BelFone für neu eingerichtet wird Überseemarkt.


für chinesische Binnenmarkt für Überseemärkte


Defination und Sinne von das neue Logo


zeigen der Geist des Unternehmens in den besseren Weg und eine bessere Kommunikation mit den Überseemarkt, starteten wir die neue Marke Belfone. , die das Logo des BelFone erfolgt oben zwei hohle Dreiecke in verschiedenen Farben. Diese zwei gekreuzte Dreiecke Aussehen des quer-Netzwerks, das die Funktionen des Radios zeigt Kommunikation, die BelFone der professionelle Designer hinweist und Anbieter für Radio Kommunikation Ausrüstungen und Lösungen. Was mehr ist die gesamte Bild scheint, wie die zwei Personen von Angesicht zu Angesicht sprechen. Es vermittelt Anforderungen des Unternehmens in Richtung Kommunikation Qualität, ist zu Gespräch als klar wie sichtbar zu machen. Die verschiedenen Töne von blau machen die Logo voller Sinn für Technik. Flaches Design-Stil-Abkommen mit modernen Ästhetik, die die Führung der Belfone entspricht.

Bell, in BelFone bestehen, ist das Synonym der modernen Kommunikation, die Einheit der Volumen-Verhältnis, aber auch den Sinn der Schönheit in Französisch. Alle sinnvollen Auswirkungen hoffen wir, dass wir, die qualitativ hochwertige Produkte und Lösungen in das Laufwerk der erweiterte Kommunikationstechnologie bieten kann.


darüber hinaus BelFone bedeutet darüber hinaus und nach vorn. Es zeigt unsere Entschlossenheit, entwerfen Weitere innovative Produkte und Lösungen, langfristige Beziehung zu bauen globaler Partner und den weltweite Marktanteil zu vergrößern. Wir erhalten neue Errungenschaft jenseits der aktuellen Erfolg und halten bewegen

vorwärts.
Subscribe

Jetzt Online

Online

Select Your Language

Our Brand-BelFone TelecomEN

Our Brand-BelFone TelecomFR

Our Brand-BelFone TelecomDE

Our Brand-BelFone TelecomRU

Our Brand-BelFone TelecomES

Our Brand-BelFone TelecomPT

Our Brand-BelFone TelecomAR

Our Brand-BelFone TelecomTR

Our Brand-BelFone TelecomTH

Our Brand-BelFone TelecomID

Our Brand-BelFone Telecom繁中

Our Brand

Home > About Us > Our Brand

Certificate handheld digital two way radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Base Station for VHF/UHF BF-RT7500

Contact UsContact Us

Our Brand

 

BFDX and Belfone both are the brands of Fujian Beifeng Telecom Technology Co., Ltd. BFDX is for domestic market, while BelFone is newly established for overseas market.

 


      For China Domestic Market                                                                           For Overseas Markets


Defination and Meaning of the BelFone logo


To show the spirit of the company in the better way and to better communicate with the overseas market, we launched the new brand Belfone. 


The logo of BelFone is made up of two hollow triangles in different colors. These two crossed triangles look like the criss-crossing network that shows the features of the radio communication, which indicates that BelFone is the professional designer and provider for radio communication equipments and solutions. What’s more, the whole image seems like that two persons are talking face to face. It conveys the company’s stringent requirements towards communication quality, which is to make conversation as clear as visible. The different tones of blue make the logo full of sense of technology. The flat design style accords with modern aesthetic, which conforms to the leadership of Belfone.


Bell, consist in BelFone, is the synonym of modern communication, the unit of volume ratio, as well as the meaning of beauty in Frence. With all the meaningful implications, we hope that we can provide the high quality products and solutions in the drive of the advanced communication technology.


 

Moreover, BelFone implies beyond and forward. It indicates our determination to design more innovative products and solutions, to build long-term relationship with more global partners, and to enlarge the market share worldwide. We will obtain new achievement beyond the current success, and keep moving forward. 

Subscribe

Online Now

Online