Wählen Sie Ihre Sprache

Hotel-FallstudieEN

Hotel-FallstudieFR

Hotel-FallstudieDE

Hotel-FallstudieRU

Hotel-FallstudieES

Hotel-FallstudiePT

Hotel-FallstudieAR

Hotel-FallstudieTR

Hotel-FallstudieTH

Hotel-FallstudieID

Hotel-Fallstudie繁中

Fallstudie

Startseite > Fallstudie

Fallstudie

Hotel-Fallstudie

Hintergrund:

befindet sich in der Stadt Zhangzhou, BANYUESHAN Hot Spring Hotel 150000 Quadratmetern, kombiniert mit Hotel, Therme, Essen Straße abgedeckt, SPA und Kammer. Es kann 3000 Menschen zur gleichen Zeit erhalten. Als Mangel des Systems für ihren Anteil von Arbeit war die Produktivität gering. Als Mitarbeiter nicht bekommen. Echtzeit-Mission Überwachung, Dienst war fleckig und niedrigen Standard.








Kundenwunsch :

Enable Multi Abteilungen interne Kommunikation und externe Kommunikation ohne Einmischung von einander. Kommunikation Abdeckung muss den ganze Ferienort abdecken. Erreichen Sie um Arbeit ohne übergeben persönliches Treffen, Reaktion auf Kundenanforderung im Bruchteil einer Sekunde.


Belphones Lösung:

um Platz für die Kanäle benötigt für die Abteilungen, die sie wollte bedecken, empfohlen Belphone ein digitales System, das aus 3 bestand BF-RF7500 digital Repeater über drei Standorte.

, die Belphone auch tragbare Radios BF-TD50X für geliefert verwenden, diese in programmiert separate Gruppen wie catering-Abteilung, Abteilung Logistik, Erholung Abteilung, Unterkunft Abteilung und So weiter, und Satz unterschiedliche hierarchische Ebenen in Abteilungen.


Vorteile:

kennzeichnete mit vielseitigen Anrufe machen Kommunikation mehr flexible und erhalten bessere Zusammenarbeit unabhängig von internen Abteilung oder zwischen Abteilungen. GPS und remote-Monitor können Betreuer, die Echtzeit-Task den Griff bekommen. Notalarm stellt sicher Ihre Mitarbeiter sicher. Klar und frisch digital audio sogar am Rand der Abdeckung machen Sie jede Nachricht eindeutig übergeben.

Nächste :dPMR IP-Lösung für Autobahn

Subscribe

Jetzt Online

Online

Select Your Language

Hotel Case StudyEN

Hotel Case StudyFR

Hotel Case StudyDE

Hotel Case StudyRU

Hotel Case StudyES

Hotel Case StudyPT

Hotel Case StudyAR

Hotel Case StudyTR

Hotel Case StudyTH

Hotel Case StudyID

Hotel Case Study繁中

Case Study

Home > Case Study

Case Study

Hotel Case Study

Background:

Located in Zhangzhou city, BANYUESHAN Hot Spring Hotel covered 150000 square meters, combining with hotel, hot spring, food street, SPA and chamber. It can receive 3000 people at the same time. As lack of system for their job allocation, the productivity was low. As staffs cannot get real-time mission monitoring, service was patchy and low standard.








Customer’s requirement:

Enable multi departments’ internal communication and external communication without interference from each other. Communication coverage must cover the whole holiday resort. Reach target to pass work without face-to-face meeting, response to customers’ requirement in a split second.


Belphone’s solution:

In order to accommodate the channels required for the departments they wanted to cover, Belphone recommended a digital system, which consisted of 3 BF-RF7500 digital repeaters over three sites.

Belphone also supplied portable radios BF-TD50X for use, programmed these into separate groups like catering department, Logistics Department, Recreation department, Accommodation department and so on, and set different hierarchical levels in departments.


Benefits:

Featured with versatile calls make communication more flexible and get better cooperation no matter internal department or between departments. GPS and remote monitor let supervisor get real-time task handle. Emergency alarm makes sure your workers safe. Clear and crisp digital audio even at the edge of coverage make every message passed clearly.

Next :dPMR IP Solution for Highway

Subscribe

Online Now

Online