Wählen Sie Ihre Sprache

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.EN

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.FR

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.DE

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.RU

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.ES

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.PT

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.AR

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.TR

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.TH

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.ID

DC-Stromkabel,Servolenkung Sicherung-Fujian Beifeng Telecom-Technologie Co.,Ltd.繁中

Wettbewerbsfähigkeit

Startseite > Über uns > Wettbewerbsfähigkeit

Zertifikat handheld Digital zwei-Wege radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Basisstation für VHF/UHF BF-RT7500

Kontaktieren Sie unsKontaktieren Sie uns

Wettbewerbsfähigkeit

R & D Fähigkeit


BelFone 10 % jährliche Einnahmen investiert jedes Jahr Erweiterte Ausstattung und technischen Talente gut herstellen bringen die R & D Team. Es gibt 3 R & D-Zentren und 1 unabhängige Software R & D Abteilung rund um China. Jetzt ist BelFone R & D Team mit mehr als 150 erfahrene Ingenieure in den Forschungs- und Entwicklungszentren in Peking, Shenzhen, Quanzhou und in der Software-Abteilung in Fuzhou. Alle sind Durchführung verschiedener neuer Technologien für Radiotechnik und System.



Peking F & E Zentrum (Breitband) Shenzhen R & D center(System) Fuzhou R & D Department(Software)


The R & D-team Arbeiten mit externen Personen wie unsere Kunden, den Forschungseinrichtungen und Das renommierte Unternehmen auf Ideen, die helfen, um ihre Bedürfnisse zu lösen. Einer der Andererseits arbeiten sie auch mit anderen Abteilungen wie marketing, setzen die Ideen in Produkte und Lösungen. Daher kann das R & D team laufend aktualisieren der System-Engineering, Hardware, Software, Struktur und Darstellung der Produkte entwerfen und bereichern die Funktionen, so die Kommunikationsprodukte mit hervorragender Leistung, umfangreiche Funktionen und zuverlässige Qualität.


"unabhängige Forschung und Entwicklung, technologische Innovation" Das Grundprinzip des R & D Teams ist. Als einer der wegweisenden Unternehmen Gemastered dPMR und DMR internationaler digitaler Standard, BelFone hat die bei der Freigabe des ersten und umfassendsten dPMR digitale Standards trunked führen Kommunikationssystem. Die dPMR DMR digital entwickelt worden Trunked Kommunikationstechnik, die Firma F & e im tragbaren Radio, mobile Radio, Verstärker und andere Produkte und Lösungen von Analog zu Digital und kommerzielle Nutzung zur öffentlichen Sicherheit verwenden. Inzwischen erzielt BelFone mehr als 40 Patente in Kommunikation und 50 patent Dateien. BelFone ist einer der wenigen professionelle Kommunikation Ausrüstungen Hersteller und Lösungsanbieter mit unabhängigen F & E-Technologie in China, deren Produkte allgemein verwendet wurden Regierungsstellen, Stadtwerke, öffentliche Sicherheit und verschiedenen kommerziellen Feld im in- und Ausland. BelFone nimmt eine sehr wichtige Position in der globalen Radio-Kommunikation-Industrie.



Produktion Funktion


BelFone die internationalisierte Produktionsbasis mit einer Fläche von 23.000 qm gebaut Meter im Jahr 2011, das erlaubt uns zu produzieren und montieren Inhouse alle Produkte, und jeder Prozess unter Kontrolle zu bekommen. Alle Arbeitnehmer erhalten eine gründliche Ausbildung und führen die Arbeitsabläufe entsprechend der Norm Betriebsanleitung Verfahren streng. Viele fortschrittliche Produktionsanlagen wurden zur Kenntnis gebracht setzen Sie FuE in die Produktion intelligent, die dazu beitragen, die Produktion Leistungsfähigkeit erheblich. Es gibt fünf führenden JUKI-SMT-Fertigungslinien mit mehr als 5000 Einheiten der täglichen SMT-Fertigung. Die Jahresproduktion erreicht auf zwei Mio Stück.



QC Zuverlässigkeit


BelFone Grüße Qualität als sein Leben. 98 % aller Materialien und Komponenten BelFones Produkte ist standard auf industrieller Ebene. Und die umfassendes QC Management treten in Kraft seit 2007 um sicherzustellen das Inspektion vom Rohmaterial bis zum Endprodukt. In Übereinstimmung mit den Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und GB/T2828 (AQL) Stichproben-Kontrolle, BelFone Maßstäbe die vollständige Überwachung der IQC, IPQC, Home und OQC. Alle die Lieferanten wurden streng ausgewählt. Belfone wurde die langjährige Zusammenarbeit mit weltweit führenden Anbieter wie Phillips, Fujitsu, Panasonic, Sony und Samsung die FPY (First Pass Yield) in der Produktion zu gewährleisten und die Stabilität im Einsatz.

Belfone besitzt eine professionelle und gut ausgebildetes QC-Team, das sicherstellt, dass jeder Prozess der Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Um die hohe Qualität und die Stabilität der Qualität zu gewährleisten, nehmen sie eine Reihe von Testen Sie mit verschiedenen High-End-Qualität Test Präzisionsmaschinen, z. B. Akku Prüfgerät, Abrieb-Maschine, Drehung Kodierer, Potenziometer Ausdauer Tester, Vibration-Tester, Mikrofon/Lautsprecher-Prüfgerät, Spannweitenlinien Temperaturkammer, PTT Schlüssel/Touch Switch Tester, Rockwell-Apparat, Spannung Meter, Salz Nebel Alterung Tester und SMT AOI, etc.. Jedes einzelne Teil PCB Schweißen, Akku, Tastatur, Vibration, Kodierer und Potentiometer sind gründlich untersucht werden, um sicherzustellen die herausragende Leistung der einzelnen Produkte für unterschiedliche Verwendungen unter verschiedenen Umständen.


der tragbaren Radio, Mobilfunk und andere Kommunikationsprodukte, die Belfone produziert wurden mit FCC, CE zertifiziert, oder nach der Norm ISO9001: 2008 hergestellt. Dank der hohen und stabile Qualität, wurde Belfone als die alleinige Kommunikationsprodukte von zugewiesen die Sponsoren der Top Sport-Veranstaltungen im in- und Ausland für verschiedene Zeiten. Die Einsatz in den unterschiedlichsten Branchen Hilfe häufig Belfone um guten Ruf in der globalen Markt.




Subscribe

Jetzt Online

Online

Select Your Language

CompetitivenessEN

CompetitivenessFR

CompetitivenessDE

CompetitivenessRU

CompetitivenessES

CompetitivenessPT

CompetitivenessAR

CompetitivenessTR

CompetitivenessTH

CompetitivenessID

Competitiveness繁中

Competitiveness

Home > About Us > Competitiveness

Certificate handheld digital two way radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Base Station for VHF/UHF BF-RT7500

Contact UsContact Us

Competitiveness

R&D ability


BelFone invests 10% annual revenue every year to bring advanced equipments and technical talents to well establish the R&D team. There are 3 R&D centers and 1 independent software R&D department all around China. Now BelFone R&D team is with more than 150 experienced engineers in the R&D centers in Beijing, Shenzhen, Quanzhou, and in the software department in Fuzhou. All are carrying out different new technology for radio communication equipment and system.

                         

The R&D team works with external people like our customers, the research institutions and the well-known enterprises on ideas that help to solve their needs. One the other hand, they also work with other departments like marketing to put the ideas into products and solutions. Therefore, the R&D team is able to continuously upgrade the system engineering, hardware, software, structure and appearance design of the products, and enrich the functions, so as to provide the communication products with excellent performance, comprehensive functions and reliable quality.


 

“Independent R&D, technological innovation” is the core principle of the R&D team. Being one of the pioneering company that mastered dPMR and DMR International digital standard, BelFone took the lead in releasing the first and most complete dPMR digital standard trunked communication system. Having been developed the dPMR, DMR digital trunked communication technology, the company R&D the portable radio, mobile radio, repeaters and other products and solutions from analog to digital, and from commercial use to public security use. By now, BelFone has been obtained over 40 communication patents and 50 patent files. BelFone is one of the few professional communication equipments manufacturer and solution provider with independent R&D technology in China, whose products have been widely used in governmental agencies, public utilities, public security and various commercial field at home and abroad. BelFone takes a very important position in the global radio communication industry. 



Production capability


BelFone built the internationalized manufacturing base with the area of 23,000 square meters in 2011, which allows us to produce and assemble all products in-house, and get every process under control. All the workers receive a thorough training and carry out the work flow according to the standard operating procedure strictly. Many advanced production equipments have been brought in to put R&D into production smartly, which help to ensure the production capability greatly. There are five leading JUKI-SMT production lines with more than 5000 units of daily SMT production. The annual production reaches to two million units.

      

      

        



QC reliability


BelFone regards quality as its life. 98% of materials/components of BelFone's products is up to standard to industrial level. And the comprehensive QC management has been come into force since 2007 to ensure the inspection from raw material to finished products. In compliance with the ISO9001 quality management system and GB/T2828 (AQL) sampling inspection, BelFone set the complete inspection standards of IQC, IPQC, FQC and OQC. All the suppliers have been strictly selected. Belfone has been established the long-term cooperation with world leading suppliers like Phillips, Fujitsu, Panasonic, Sony and Samsung to ensure the FPY (First Pass Yield) in production and the stability in use.

 

Belfone owns a professional and well-trained QC team that makes sure every process of the inspection complete successfully. To guarantee the high quality and the quality stability, they take a series of test using various high-end precision quality test machines, such as battery tester, abrasion machine, rotation encoder, potentiometer endurance tester, vibration tester, microphone/speaker tester, high-low temperature chamber, PTT key/touch switch tester, Rockwell apparatus, tension meter, salt fog aging tester and SMT AOI, etc. Every single part of PCB welding, battery, keyboard, vibration, encoder and potentiometer are to be inspected thoroughly to ensure the outstanding performance of each product for different uses under different circumstances.


The portable radio, mobile radio, and other communication products that Belfone produced have been certified with FCC, CE, or manufactured according to the standard of ISO9001:2008. Thanks to the high and stable quality, Belfone has been assigned as the sole communication products by the sponsors of the top sports events at home and abroad for several times. The widely use in various industries help Belfone to gain good reputation in the global market.




       

Subscribe

Online Now

Online