Wählen Sie Ihre Sprache

Unternehmen Im ÜberblickEN

Unternehmen Im ÜberblickFR

Unternehmen Im ÜberblickDE

Unternehmen Im ÜberblickRU

Unternehmen Im ÜberblickES

Unternehmen Im ÜberblickPT

Unternehmen Im ÜberblickAR

Unternehmen Im ÜberblickTR

Unternehmen Im ÜberblickTH

Unternehmen Im ÜberblickID

Unternehmen Im Überblick繁中

Unternehmen im Überblick

Startseite > Über uns > Unternehmen im Überblick

Zertifikat handheld Digital zwei-Wege radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Basisstation für VHF/UHF BF-RT7500

Kontaktieren Sie unsKontaktieren Sie uns

Unternehmen im Überblick

BelFone Telecom


gegründet 1989, BelFone (China inländische Markenname " BFDX ") hat in Gestaltung, R & D und Produktion Radio Kommunikationsprodukte und Lösungen für fast dreißig Jahre spezialisiert. Als einer der Pioniere in der Radio-Kommunikation-Industrie in China, wurde BelFone als die 2 Top-Unternehmen in China Festland und ausgezeichnet als die chinesischen berühmten Marke.

BelFone besitzt ein Internationalisierter Produktion Basis mit einer Fläche von 23.000 Quadratmetern mit rund 600 Mitarbeiter. Die Jahresproduktion reicht bis 2 Millionen Einheiten. Aufgrund der 5 führenden JUKI-SMT-Fertigungslinien reicht die tägliche SMT-Fertigung bis über 5000 Einheiten.

gibt es 3 R & D-Zentren und 1 unabhängige Software R & D Abteilung rund um China zu Design und R & D die innovativen Produkte von Analog auf Digital. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte und kundenspezifische Lösungen haben in Regierung, öffentliche Sicherheit, Dienstprogramm und kommerziellen Sektoren verbreitet worden.


durch Jahrzehnte der Entwicklung , BelFone erzielt großen Erfolg im in- und Ausland. machen wir jetzt alles tun, um auf eine höhere Ebene voranzubringen. Unsere Vision ist mehr Ruf auf dem globalen Markt zu erlangen, indem Sie mehr Kunden-Bedürfnis zu erfüllen und ein weltweit führendes Unternehmen in der Kommunikationsbranche Radio sein. Und ist unsere Mission, bieten die unvergleichbar flexiblen und effiziente Lösungen für immer mehr Kunden, und lassen sie genießen Sie die sichere Kommunikation von smart-Technologie gebracht.

Subscribe

Jetzt Online

Online

Select Your Language

Company OverviewEN

Company OverviewFR

Company OverviewDE

Company OverviewRU

Company OverviewES

Company OverviewPT

Company OverviewAR

Company OverviewTR

Company OverviewTH

Company OverviewID

Company Overview繁中

Company Overview

Home > About Us > Company Overview

Certificate handheld digital two way radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Base Station for VHF/UHF BF-RT7500

Contact UsContact Us

Company Overview

BelFone Telecom


Founded in 1989, BelFone (China domestic brand name "BFDX") has been specialized in designing, R&D, and manufacturing radio communication products and solutions for nearly thirty years. Being one of the pioneers in the radio communication industry in China, BelFone has been ranked as the top 2 company in China mainland, and awarded as the Chinese Famous Brand.

 

BelFone owns an internationalized manufacturing base covering an area of 23,000 square meters, with around 600 employees. The annual production reaches to 2 million units. Owing to the 5 leading JUKI-SMT production lines, the daily SMT production reaches to over 5000 units.

 

There are 3 R&D centers and 1 independent software R&D department all around China to design and R&D the innovative products from analog to digital. Our high quality products and customized solutions have been widely used in government, public security, utility, and commercial sectors.

    

    

                         


Through decades of development, BelFone has achieved great success at home and abroad. We are now making every effort to move forward to a higher level. Our vision is to gain more reputation in the global market by fulfilling more customers’ need, and to be a global leader in the radio communication industry. And our mission is to provide the incomparably flexible and effective solutions for more and more customers, and let them enjoy the secure communication brought by smart technology.

Subscribe

Online Now

Online