Wählen Sie Ihre Sprache

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomEN

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomFR

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomDE

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomRU

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomES

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomPT

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomAR

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomTR

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomTH

Projekt-Fallstudie-BelFone-TelecomID

Projekt-Fallstudie-BelFone-Telecom繁中

Fallstudie

Startseite > Lösungen > Fallstudie

Zertifikat handheld Digital zwei-Wege radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Basisstation für VHF/UHF BF-RT7500

Kontaktieren Sie unsKontaktieren Sie uns

Fallstudie
  • Hotel-Fallstudie

    Hintergrund:

    befindet sich in der Stadt Zhangzhou, BANYUESHAN Hot Spring Hotel 150000 Quadratmetern, kombiniert mit Hotel, Therme, Essen Straße abgedeckt, SPA und Kammer. Es kann 3000 Menschen zur gleichen Zeit erhalten. Als Mangel des Systems für ihren Anteil von Arbeit war die Produktivität gering. Als Mitarbeiter nicht bekommen. Echtzeit-Mission Überwachung, Dienst war fleckig und niedrigen Standard.








    Kundenwunsch :

    Enable Multi Abteilungen interne Kommunikation und externe Kommunikation ohne Einmischung von einander. Kommunikation Abdeckung muss den ganze Ferienort abdecken. Erreichen Sie um Arbeit ohne übergeben persönliches Treffen, Reaktion auf Kundenanforderung im Bruchteil einer Sekunde.


    Belphones Lösung:

    um Platz für die Kanäle benötigt für die Abteilungen, die sie wollte bedecken, empfohlen Belphone ein digitales System, das aus 3 bestand BF-RF7500 digital Repeater über drei Standorte.

    , die Belphone auch tragbare Radios BF-TD50X für geliefert verwenden, diese in programmiert separate Gruppen wie catering-Abteilung, Abteilung Logistik, Erholung Abteilung, Unterkunft Abteilung und So weiter, und Satz unterschiedliche hierarchische Ebenen in Abteilungen.


    Vorteile:

    kennzeichnete mit vielseitigen Anrufe machen Kommunikation mehr flexible und erhalten bessere Zusammenarbeit unabhängig von internen Abteilung oder zwischen Abteilungen. GPS und remote-Monitor können Betreuer, die Echtzeit-Task den Griff bekommen. Notalarm stellt sicher Ihre Mitarbeiter sicher. Klar und frisch digital audio sogar am Rand der Abdeckung machen Sie jede Nachricht eindeutig übergeben.

  • dPMR IP-Lösung für Autobahn

    The 76 Kilometer langen Qingzhou Autobahn befindet sich in Shandong, China, wo mit Berg umfasst. Als einer der Hauptverkehrsstraße in Shandong, der Verkehrspolizei sollten den Verkehr freigeben. in der Regel Marmelade. Außerdem ist die Autobahn Pflege Zusammenarbeit im Straßenunterhalt notwendig. Also eine zuverlässige, schnelle und effektive Koordination alle Task-forces kann stark verbessert Effizienz zu arbeiten und reduzieren Notfall. Die Autobahn-Dienste Belphone Satz IP-basierten digitalen drahtlosen Kommunikationssystem für sie anvertraut auf 2014.

    des Kunden Anforderung

    1 aktivieren IP Verbindung

    2 aktivieren Priorität sprechen Sie, wenn jeder Kanal wurde

    3 aktivieren 5 Gruppen nehmen 4 Kommunikation im Gespräch bei der gleichen Zeit (Urlaub extra 2 Kanäle für hinzugefügten Gruppen)

    Abdeckung bedeckt alle langen Autobahn

    Belphone die Lösung minimiert

    Belphone Kosten mit DPMR Radio und nicht weniger auf audio-Qualität durch digitale Technik.

    1 intelligente Redundanz-Funktionen und robustes Systemdesign bieten diskrete Kommunikation, die im Notfall wichtig ist.

    2 IP-basierten Vernetzung machen Zukunft erweitert flexibel

    3 Super Digital Audioqualität bietet klares Audio auch in lauten Autobahn

    4-flexibel-vielseitig Anrufe zu realisieren effizienten Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen.

    5 vielseitig Funktion sowie Notalarm Arbeitnehmer Sicherheit gewährleisten.

    6 Anrufprotokoll erinnert Ihnen fehlen wichtige Anrufe.


    Belphone hinzugefügt

    als BF-R1000 dPMR verdient Repeater unterstützt mehrere Arbeitsmodus, Kunden können frei wählen, Arbeit in Simplex-Modus, duplex-Modus, Repeater-Modus. Authentic zugeben Funktion exklusive andere Ressourcen verschwendet und private Kommunikation verhindern und radio. Leicht zu Installieren und Hochleistungs-Wärmeableitung sind zwei weitere einzigartige Features.

Subscribe

Jetzt Online

Online

Select Your Language

Project Case Study-BelFone TelecomEN

Project Case Study-BelFone TelecomFR

Project Case Study-BelFone TelecomDE

Project Case Study-BelFone TelecomRU

Project Case Study-BelFone TelecomES

Project Case Study-BelFone TelecomPT

Project Case Study-BelFone TelecomAR

Project Case Study-BelFone TelecomTR

Project Case Study-BelFone TelecomTH

Project Case Study-BelFone TelecomID

Project Case Study-BelFone Telecom繁中

Case Study

Home > Solutions > Case Study

Certificate handheld digital two way radios BF-TD500 DMR Hight Power Repeater/Base Station for VHF/UHF BF-RT7500

Contact UsContact Us

Case Study
  • Hotel Case Study

    Background:

    Located in Zhangzhou city, BANYUESHAN Hot Spring Hotel covered 150000 square meters, combining with hotel, hot spring, food street, SPA and chamber. It can receive 3000 people at the same time. As lack of system for their job allocation, the productivity was low. As staffs cannot get real-time mission monitoring, service was patchy and low standard.








    Customer’s requirement:

    Enable multi departments’ internal communication and external communication without interference from each other. Communication coverage must cover the whole holiday resort. Reach target to pass work without face-to-face meeting, response to customers’ requirement in a split second.


    Belphone’s solution:

    In order to accommodate the channels required for the departments they wanted to cover, Belphone recommended a digital system, which consisted of 3 BF-RF7500 digital repeaters over three sites.

    Belphone also supplied portable radios BF-TD50X for use, programmed these into separate groups like catering department, Logistics Department, Recreation department, Accommodation department and so on, and set different hierarchical levels in departments.


    Benefits:

    Featured with versatile calls make communication more flexible and get better cooperation no matter internal department or between departments. GPS and remote monitor let supervisor get real-time task handle. Emergency alarm makes sure your workers safe. Clear and crisp digital audio even at the edge of coverage make every message passed clearly.

  • dPMR IP Solution for Highway

    The 76 kilometers long Qingzhou highway located in Shandong, China, where covers with mountain. As one of the main highway in Shandong, the traffic police should free the traffic jam usually. Plus the highway maintaining cooperation in road maintenance is necessary. So a reliable, fast and effective coordination of all task forces can greatly enhanced work efficiency and reduce emergency. The highway services entrusted Belphone set IP-based digital wireless communication system for them on 2014.

    Customer’s requirement

    1 enable IP connection

    2 enable priority talk when every channel been take

    3 enable 5 groups talking at the same time (leave extra 2 channels for added groups)

    4 communication coverage covered all long highway

     

    Belphone’s solution

    Belphone minimized cost with DPMR radio and no less on audio quality by digital technology.

    1 Intelligent redundancy functions and robust system design provide discreet communication, which is important in emergency situation.

    2 IP-based networking make future expanded flexibly

    3 Super digital audio quality provides clear audio even in noisy highway

    4 Flexible versatile calls realize efficient cooperation among different departments.

    5 Versatile function plus emergency alarm ensure workers safety.

    6 call log reminds you of the missing important calls.


    Belphone added merits

    As BF-R1000 dPMR repeater support multiple work mode, customers can freely choose work in simplex mode, duplex mode, repeater mode. Authentic admit function exclusive other radio and prevent resource wasted and communication private. Easy to install and high performance in heat dissipation are two more unique features.

Subscribe

Online Now

Online